QR Code Business Card
Neu bei Takumi Juni 2012 | Takumi Japanische Raumgestaltung
Neue Adresse: Wilhelm-von-Siemens-Str 12-14, 12277 Berlin, Tel 030-44 44 678
 

Neu bei Takumi Juni 2012:

Motiv-Fusumapapiere am Lager

Bisher gab es sie nur auf Bestellung- jetzt haben wir endlich einige Sorten Motiv-Fusumapapier aus den Kollektionen Shinsen und Harukaze am Lager. Die Papiere sind sofort lieferbar.

Uni-Fusumapapiere Cosmos

Die Fusumapapiere aus der Serie Cosmos sind preiswerte einfarbige Papiere mit leichter Struktur. SIe sind gut geeignet als Gegenzug, zum Kaschieren von Türinnenseiten, aber auch als Oberfläche für schlichter gestaltete Türen, Möbel oder Wände.

Mino Washi

Naturfaser-Japanpapiere aus der legendären Washi-Stadt Mino- mit moderner Technik produziert, mit den ästhetischen und technischen Eigenschaften von handgeschöpften Japanpapieren.

Klebstoffe und Klebebänder

Spezialkleber zum Aufkleben von Japanpapier auf Platten: Technicoll 9220 für Madoca und Technicoll 9221 sind jetzt ab Lager sofort lieferbar. Und unser schon lange bewährtes superstarkes Doppelklebeband gibt es nun auch in 22 mm Breite.

 

Comments are closed.